LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der LT1 OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johann Loibichler, Sportlicher Leiter der Union Raiffeisen Mondsee. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Fr, 22.03.2024, 18:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SPG HOGO Wels 2

SU Vortuna Bad LeonfeldenSPG HOGO Wels 2

"In diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um sehr viel. Ich denke, dass der Heimvorteil hier den Ausschlag gibt."

Fr, 22.03.2024, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Union Edelweiss LinzASK Case IH Steyr St. Valentin

"Edelweiss will sich nach der Niederlage gegen uns rehabilitieren und wird sich hier durchsetzen."


Fr, 22.03.2024, 19:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union PROCON Dietach

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion PROCON Dietach

"Dietach hat drei gesperrte Spieler. Ostermiething ist daheim sehr stark und wird gewinnen."

Sa, 23.03.2024, 14:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - Union Raiffeisen Mondsee

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfUnion Raiffeisen Mondsee

"Wir wissen, dass Micheldorf in einem Flow ist. Trotzdem fahren wir dort hin, um zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2024, 15:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG Weißkirchen/Allhaming

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG Weißkirchen/Allhaming

"Das sind beides sehr starke Mannschaften. St. Martin ist gerade zuhause schwer zu bezwingen. Das wird ein Remis."

Sa, 23.03.2024, 15:30 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - ASKÖ Oedt

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfASKÖ Oedt

"Ich traue unseren Nachbarn auf eigenem Rasen etwas zu. Sie holen gegen Oedt einen Punkt."

Sa, 23.03.2024, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - DSG Union HABAU Perg

SV Zebau Bad IschlDSG Union HABAU Perg

"In Bad Ischl ist es sehr schwer zu spielen, das haben wir vor zwei Wochen erlebt. Perg konnte in dieser Saison auswärts noch nicht wirklich überzeugen."

Sa, 23.03.2024, 15:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG Algenmax Pregarten

SV sedda Bad SchallerbachSPG Algenmax Pregarten

"Bad Schallerbach ist noch nicht so in die Spur gekommen. Sie haben aber eine Top-Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.