LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Felix Dietinger
SV GW Micheldorf

Der erst 17-jährige Felix Dietinger hütet aktuell das Tor des SV Grün-Weiß Micheldorf, nachdem sich Stammkeeper Georg Offenthaler eine schwere Knieverletzung zuzog. Dietinger macht seine Sache sehr gut und war einer der Erfolgsgaranten beim 2:1-Sieg des Ligadinos gegen den ASK St. Valentin. Mit mehreren starken Paraden hielt er die drei Punkte fest.

Die Top 5 der Abstimmung
Felix Dietinger SV GW Micheldorf
25.45 %
Simon Nußbaumer Union Mondsee
24.18 %
Alexander Fröschl Bad Schallerbach
17.91 %
Andreas Jerkovic SV GW Micheldorf
9 %
Imran Sadriu SPG Pregarten
8.27 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.