Trainingslager organisiert von Ligaportal

SV Traun - SV Freistadt

Categories: Landesliga
19. Okt 2014, 18:49

Description

Der SV HAKA Traun bleibt weiterhin die große Überraschung der Hinrunde in der Landesliga Ostpowered by Count IT Group. Am Freitagabend konnte die Reithmayr-Elf den SV Hennerbichler Freistadt mit 2:1 in die Knie zwingen und somit vorläufig sogar auf den zweiten Tabellenrang vorstoßen. Durch Tore von Emrah Yaman (16.) und Mathias Krennmayr (53.) führten die Trauner mit 2:0, ehe nach dem haltbaren Anschlusstreffer von Dominic Schierhuber (76.) im Finish noch einmal spannend wurde, die Hausherren den Dreier aber über die Zeit brachten.

Back to Top
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung