Trainingslager organisiert von Ligaportal

SV Bad Ischl - SV Bad Schallerbach

Categories: OÖ-Liga
05. Okt 2015, 17:00

Description

Gegen den FC Wels konnte der SV sedda Bad Schallerbach erstmals in dieser Saison annähernd in Bestbesetzung antreten. Prompt gelang es der Luksch-Elf auch ihren ersten Punkt auf eigener Anlage im laufenden Bewerb einzufahren, wenngleich das Unentschieden gegen die Messestädter nicht verhindern konnte, dass man auf den letzten Tabellenplatz zurückfiel. Die Rolle des Ligaschlusslichts wollten die Bad Schallerbacher so schnell wie möglich wieder an jemand anderen weitergeben. Dazu bedurfte es jedoch eines Erfolgserlebnisses auswärts gegen den SV Zebau Bad Ischl. In der abgelaufenen Spielzeit war dieses schwierige Kunststück dem SV Bad Schallerbach Ende Mai mit einem knappen 1:0-Sieg in der Kaiserstadt auch gelungen. Rund vier Monate später waren es erneut die Gäste, die in einem völlig verrückten Spiel, das vielen noch lange in Erinnerung bleiben dürfte, letztendlich das bessere Ende auf ihrer Seite hatten.

Back to Top
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung