Spielberichte

ASK Kaisersdorf nach hervorragender Saison sehr zufrieden

Der ASK Kaisersdorf ist mit den Leistungen der vergangenen Saison 2014/15 sehr zufrieden. Die Truppe konnte immer wieder hervorragende spielerische Leistungen abrufen. Am Ende konnten sie sich im obersten Segment der Tabelle wiederfinden. Auch der ASK Kaisersdorf konnte in der Sommertransferzeit einige neue Spieler erwerben. In Zukunft möchte man mehr junge Einheimische zum Zug kommen lassen und wieder vorne mitspielen.

Die Mannschaft aus Kaisersdorf ist mit dem Abschneiden der vergangenen Meisterschaft sehr zufrieden. Die Truppe konnte aus 28 Meisterschaftspielen ganze 57 Punkte holen und landete am Ende auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Meister aus Loipersbach gewann das heiße Rennen um den Meistertitel und hatte am Ende nur einen minimalen Vorsprung von drei Punkten. "Wir haben in dieser Saison sehr stark gespielt. In der Mannschaft gab es keinerlei Probleme", so Sektionsleiter Robert Renner.

 

Erneuerungen im Kader

Der ASK Kaisersdorf musste sich in der Sommertransferzeit um neue Spieler umsehen. Christoph Windisch gab nämlich seine Karriereende bekannt und auch Balazs Kiss wird zukünftig nicht mehr in Kaisersdorf auflaufen. Der Ungar wird zukünftig beim Sportverein Großpetersdorf seinen Dienst antreten. Also musste der ASK Kaisersdorf zwei Spieler nachbesetzen. Fündig wurde man unter anderem beim SV Bernstein. Balazs Imre konnte den Bernsteinern abgeluchst werden und wird zukünftig im Dress der Kaisersdorfer auflaufen. Auch beim SV Rechnitz wurde man fündig. Daniel Dancsecs wird ab sofort für den ASK Kaisersdorf kicken.

 

Laut Sektionsleiter Robert Renner möchte der Verein zukünftig auf junge einheimische Spieler setzen. Außerdem möchte man sich zuhause, auf eigener Sportanlage, immer wieder gut präsentieren und sehr heimstark werden. "Unser Ziel ist wieder vorne mitzuspielen", so Renner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter