Spielberichte

Kroatisch Minihof nützt Kaisersdorfs Umfaller!

Kaisersdorf patzte am Vortag in Stoob. Kroatisch Minihof hatte das Wissen darüber und nun auch über die gestiegene Bedeutung des Spiels gegen Oberpetersdorf. Bei einem Sieg konnte man Kaisersdorf überholen, wahrscheinlich sogar entscheidend verdrängen. Dies gelang! In einem durchschnittlichen Spiel wurde die substanzvolle Oberpetersdorfer Mannschaft 2:0 geschlagen. Pratls Truppe ist nun wieder auf direktem Weg in Richtung 2. Liga Mitte. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

"Es war von beiden Seiten kein gutes Spiel in den ersten dreißig Minuten", das bekommt man von Kroatisch Minihofs Spielertrainer Daniel Pratl bei vergangenen Heimspielen schon mehrmals zu hören - diesmal wieder. Die spielerisch gute Minihofer Mannschaft hadert immer wieder mit der Beschaffenheit des eigenen Grüns. Torchancen? Nicht Mangelware, sondern sogar inexistent. Bis... ja bis Oberpetersdorf ein vermeidbares Foul an Antonio Hrncevic beging und Thomas Beidinger den fälligen Elfmeter in der 30. Minute zum 1:0 verwandelte. Danach wurde Kroatisch Minihof stärker und es klingelte gleich darauf wieder. 

Rajzinger sorgte für das 2:0

Wieder war Hrncevic der Vorlagengeber, Rajzinger schloss ideal zum spielentscheidenden 2:0 ab. "Nach der Pause hätten wir ein, zwei Tore nachlegen können", ergänzt Pratl. Kontersituationen waren es, die für Gefahr sorgten. Werner hatte wohl die beste Chance auf das 3:0. Oberpetersdorf konnte nicht mehr entscheidende Gefahr erzeugen, sodass es schlußendlich ein souveräner, wenn auch nicht glanzvoller Minihofer Heimsieg wurde. Wie es nun weitergeht? Kroatisch Minihof kann bei zumindest zwei Siegen den Aufstieg in die 2. Liga Mitte eintüten - damit ist auch zu rechnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter