Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: 1. Klasse Mitte Vorschau Runde 24

Am kommenden Wochenende warten wieder besonders sehenswerte Begegnungen. Es geht um nichts anderes als die Meisterschaft. Die entscheidende Phase beginnt! Nun darf sich niemand mehr Aussetzer erlauben. Jeder Zweikampf, jeder Torschuss, jedes Zuspiel kann spiel- und meisterschaftsentscheidend sein: Der Rasen wird brennen! Lesen Sie hier unsere Prognose:

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

ASK Neutal - SC Unterfrauenhaid

Live-Ticker

ASK Neutal SC Unterfrauenhaid

Kann Unterfrauenhaid das Selbstvertrauen vom Sieg über Kaisersdorf mitnehmen? Beim sensationellen 5:3-Heimerfolg übernahm Spieler Jochen Schütz als Interimsspielertrainer. Man munkelt: Matthias Bleyer könnte als Trainer ante portas stehen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

ASK Weppersdorf - Kobersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Weppersdorf Kobersdorf

Weppersdorf ist mittlerweile seit elf Spielen ungeschlagen und gegen Abstiegskandidat Kobersdorf, das in der Vorwoche in der letzten Minute einen Sieg gegen Rivalen Steinberg aus der Hand gab, klarer Favorit.

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

SC Nikitsch - ASK Stoob

Live-Ticker

SC Nikitsch ASK Stoob

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Noch ein paar Punkte und Stoob wird auch bis zum Saisonende keine Abstiegssorgen mehr aufkommen lassen. Eine ausgeglichene Partie ist zu erwarten.

Sa, 30.04.2016, 19:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - ASK Hirm

Live-Ticker

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach ASK Hirm

Hirm zeigte sich gegen Nikitsch extrem verbessert. Doch kann Meitz auch in Oberpetersdorf bestehen? Da wartet ein anderes Kaliber. Den Hirmern ist bei optimalem Spielverlauf ein Punkt zuzutrauen.

Sa, 30.04.2016, 19:30 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin UFC Neckenmarkt

Will Kaisersdorf aufsteigen? Nun ja. Will Kaisersdorf aufsteigen, muss der ASK gegen Neckenmarkt im Topspiel bestehen. "Bestehen" meint: gewinnen. Bei einer neuerlichen Niederlage wäre der Aufstiegszug ohne Kaisersdorfer Beteiligung abgefahren.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Steinberg - Kroatisch Minihof

Live-Ticker

SV Steinberg Kroatisch Minihof

Steinberg ist der Außenseiter. Die Mannschaft sollte komplett sein. Christian Stibi kann nach der geschlagenen Wahl wieder spielen und auch Philipp Pöltl ist wieder fit. Im Herbst knöpfte man den Minihofern auswärts einen Punkt ab.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ASK Tschurndorf - SV Oberloisdorf

Live-Ticker

ASK Tschurndorf SV Oberloisdorf

Höchst undankbar! Oberloisdorf muss gewinnen, um Platz eins halten zu können. Das wird aber bei den bis in die letzte Faser mit Selbstvertrauen vollgepumpten Tschurndorfern schwer. Objektiv gesehen, ist mit einem Spitzenspiel zu rechnen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter