1. Klasse Nord: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Paul Reiner (Frauenkirchen)

 

Endergebnis:


1. Paul Reiner (Frauenkirchen / 2119 Stimmen)
2. Oliver Mancs (St. Georgen/Eisenstadt / 845 Stimmen)
3. Christoph Hiermann (Halbturn / 783 Stimmen)
4. Leon Englert (Nickelsdorf / 660 Stimmen)
5. Kevin Salmer (UFC Oggau / 518 Stimmen)
6. Daniel Ecker (FC Illmitz / 484 Stimmen)
7. Patrik Petrak (Neudorf/Parndorf / 438 Stimmen)
8. Martin Smahovsky (Steinbrunn / 333 Stimmen)
9. Raphael Steiner (FC Illmitz / 285 Stimmen)
10. Lukas Duris (Frauenkirchen / 212 Stimmen)