Spielberichte

Loipersdorf-Kitzladen entführt drei wichtige Punkte aus Bad Tatzmannsdorf

Bad Tatzmannsdorf
Loipersdorf-Kitzl.

In der 1. Klasse Süd stand die 19. Runde auf der Programm, in der Bad Tatzmannsdorf Loipersdorf-Kitzladen auf heimischer Anlage empfing. Beide Mannschaften boten den Zusehern eine abwechslungsreiche und vor allem spannende Partie.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Zu Beginn sind die Hausherren das bessere Team, man findet gute Möglichkeiten vor, kann aber keine davon nützen. Es entwickelte sich in der Folge ein ständiges Hin und Her auf beiden Seiten mit guten Möglichkeiten, die Tore wollten aber einfach nicht fallen.

Entscheidung in der 52. Minute

In den zweiten 45 Minuten übernahmen die Gäste dann das Kommando.In Minute 52 setzt sich Ivan Grgic durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen, die Hintermannschaft der Bad Tatzmannsdorfer sieht dabei aber nicht gut aus. In der Folge haben die Gäste die Chance, das Spiel zu entscheiden, doch Chance um Chance wird liegen gelassen.

Nächste Topchance zum 2:0! Prenner scheitert abermals alleine vor dem sehr guten SCB-Goalie.

"ImBlickpunkt." - Burgenlandfussball, Ticker-Reporter

 Bad Tatzmannsdorf hat dann noch die große Möglichkeit auf den Ausgleich, es sollte aber nicht sein an diesem Tag. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Loipersdorf-Kitzl darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Bad Tatzmannsdorf - Loipersdorf-Kitzl.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter