Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Kukmirn schießt Kemeten von eigenem Platz

SV Kukmirn
Kemeten

Am Sonntag empfing SV Kukmirn vor eigenem Publikum den Tabellenachten Kemeten. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Kemeten musste mit einem ersatzgeschwächten Team antreten und dies sollte sich am Ende auch rächen.


SV Kukmirn geht früh in Front

SV Kukmirn gelang der bessere Start und man ging früh in Führung. Patrick Scholz bewies in Minute 10 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 1:0. Kemten zeigte sich zunächst aber nur kurz geschockt und kam schnell zum Ausgleich. Lovro Scrbeg stellte den Ausglich her, es war allerdings ein kurzes Aufbäumen der Kemeter, denn nach dem Ausgleich legten die Hausherren wieder zu, noch vor der Pause sorgten Marcel Pani und Luka Visic für eine Art Vorentscheidung, mit dem 3:1 ging es für beide Teams in die Halbzeit.

Kukmirn ohne Gnade

Im zweiten Durchgang setzten die Hausherren dann ihren Torhunger munter fort. Erneut Luka Visic ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 63 zum 4:1. Jürgen Hütter, ernet Luka Visic und Maximilian Steiner sorgten am Ende für einen echten Kantersieg der Hausherren. Nach dem Schlusspfiff bejubelte der SV Kukmirn drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Sankt Martin/Raab. Kemeten hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen ASK Jabing die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Kemeten ist etwas ersatzgeschwächt angetreten, dennoch Kompliment ans Team, 7 Tore muss man erstmal schießen", so Kukmirn Pressesprecher Franz Hütter.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung