1. Klasse Süd: Team der 2. Runde

teamderrunde-1kl-sued

Im Team der 2. Runde der 1. Klasse Süd sind diese Woche sieben Teams vertreten. Nachdem Rotenturm im Spitzenspiel gegen Oberschützen knapp aber doch mit 3:2 gewann, sind zwei Spieler der Steurer-Elf dabei. Außerdem sind auch zwei Mannen von St. Michael in der Elf der Woche, feierte man am Samstag gegen Aufsteiger Riedlingsdorf einen 4:1-Heimerfogl. Doch die überzeugendste Leistung lieferte einmal mehr der SV Stegersbach 1b ab, fegte man dieses Mal Rohrbrunn 5:1 vom Platz und ist gleich mit drei Akteuren vertreten.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten