Spielberichte

Kroatisch Minihof bleibt erster Verfolger!

Beim zweiten von sieben Sonntagsspeilen schaffte es SC Kroatisch Minihof, sich als erster Verfolger von Tabellenführer SC Unterfrauenhaid zu etablieren. Nach 90 Minuten im Topspiel der Runde gegen den SV Großwarasdorf gewann man verdienterweise mit 2:0 und konnte so mit nur drei Punkten weniger bei einem Spiel weniger am Tabellenführer dran bleiben.

 

Die Zuseher sahen in Halbzeit eins keine gute Partie von beiden Mannschaften, die sich mit dem starken Wind sichtlich schwer taten, ein ordentliches Spiel auf zuziehen. In Minute 15 gelang aber den Gästen doch das 1:0 durch Stefan Werner, der eine der wenigen Torchancen in den ersten 45 Minuten nutzte und so seine Mannschaft in Führung schoss. Bis auf das Tor sahen die Zuseher aber relativ wenig in Halbzeit eins und so endeten die ersten 45 Minuten mit diesem Ergebnis.

 

Zweite Halbzeit besser - Kroatisch Minihof macht alles klar

In Halbzeit zwei ließ der Wind dann etwas nach und man merkte, dass dies auch dem Spiel gut tat, speziell die Kroatisch Minihofer wirkten jetzt etwas spritziger und nahmen das Heft in die Hand. Zunächst spielte man sich zwei bis drei gute Torchancen heraus, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In Minute 65 wurde dann aber alles klar gemacht und Tamas Dravucz gelang das 2:0. Großwarasdorf hatte weiterhin Probleme ins Spiel zu finden und speziell Goalgetter Laszlo Egle war bei der Hintermannschaft der Kroatisch Minihofer sehr gut aufgehoben. So endete das Spitzenspiel der zweiten Klasse Mitte mit einem verdienten Sieg der Gäste, was auch Großwarasdorf Trainer Robert Buranich so sah:“ Der Wind war sicher ein Problem, dass meine Mannschaft Schwierigkeiten hatte, schade um die drei Punkte“.Hshdshjhdsjahjhhjhdsjhdfjdjfjsdfjdshfjksdhfjdshvjdnvjds

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter