Spielberichte

Kroatisch Minihof und Unterrabnitz teilen sich die Punkte

Das Verfolgerduell in der 2. Klasse Mitte zwischen den Gastgebern SC Kroatisch Minihof und den Gästen des SC Unterrabnitz endete am Samstag mit einer Punkteteilung, 1:1. Das Spiel wurde von beiden Teams intensiv geführt, haben doch beide noch die geringe Chance, den Tabellenführer aus Unterfrauenhaid abzufangen und damit den Aufstieg zu fixieren.

 

Die erste Halbzeit hielt jedoch nicht, was man sich von einem Spitzenduell erwarten konnte und beide Teams hatten sichtlich Probleme mit den Defensivreihen des Gegners. Chancen wurden relativ wenig zugelassen und so endete eine chancenarme erste Halbzeit auch mit dem logischen Ergebnis von 0:0. Beide Trainer mussten in der Kabine die richtigen Worte finden, ein Sieg war für beide Teams von enormer Bedeutung.

 

Halbzeit zwei mit Toren auf jeder Seite

Die zweite Halbzeit konnte die Zuseher zumindest mit etwas versorgen, worauf man in Halbzeit eins vergeblichst gewartet hatte, mit Tore, auch wenn sie relativ spät fielen. In Minute 78 nutzte Endre Herczeg eine Möglichkeit und schoss zum umjubelten 1:0 Führungstreffer für die Gastgeber ein. Man versuchte auch anschließend, das Ergebnis zu halten, doch kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit, schlugen die Kroatisch Minihofer in Person von David Varga zum Ausgleich zu. Zu dieser Zeit agierten die Gäste nur noch mit zehn Mann, denn Gabor Herczeg musste nach 82 Minuten mit Gel-Rot das Spielfeld verlassen. „Eine insgesamt gerechte Punkteteilung, wenn man sich die vollen 90 Minuten ansieht“, war nach dem Spiel von Unterrabnitzer Funktionärsseite zu hören.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter