Spielberichte

Unterrabnitz setzt das Toreschießen fort - Raiding deklassiert

Beim zweiten Samstagsspiel der 2. Klasse Mitte zwischen den Gästen des SC Unterrabnitz und den Hausherren des ASK Raiding sahen die Zuseher ein Torspektakel, das noch länger in Erinnerung bleiben wird. Die Gäste, die noch voll im Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz sind, schlugen mehrmals zu und ließen keine Zweifel am Sieger der Partie. Am Ende konnte man sogar ein 7:1 auf der Anzeigetafel bestaunen.

 

Unterrabnitz begann flott und kam auch relativ schnell ins Spiel. Raiding versuchte zwar dagegen zuhalten, doch die Starke Offensive der Gäste rund um Topstürmer Balazs Vidak, die in der Vorwoche sage und schreibe 16:1 gewannen, zeigte auch diesmal ihre Klasse und düpierte die Gäste Abwehr ein ums andere Mal. Nach 42 Minuten stand es nach Toren von Mario Jaroka und einem Doppelpack von Balazs Vidak bereits 3:1, die Hausherren konnten kurz in Minute 37 auf 2:1 durch Samir Rahmaoui verkürzen. Die Begegnung war aber insgesamt bis zu diesem Punkt eine klare Angelegenheit.

 

Vidak setzt Torfestspiele fort

Was sich auch in Halbzeit zwei nicht änderte. Die Mannschaft von Coach Adalbert Weghofer spielte munter weiter und ließ auch in Sachen Cancenauswertung wenig zu wünschen übrig. Nach 90 Minuten stand es nach Toren von Balazs Vidak, der erneut seine Klasse bewies und Mario Szabo, die beide jeweils im Doppelpack trafen, 7:1 für die Gäste. Ein an und für sich klares Endergebnis, das jedoch etwas über die Klasse der Hausherren aus Raiding hinwegtäuscht, was auch Unterrabnitz Sektionsleiter Franz Mandl so sah:“ Raiding ist kein schlechtes Team, das muss hier mal gesagt werden, auch wenn das Ergebnis diesen Schluss vielleicht nicht zulässt. Wir haben verdient gewonnen, der Sieg ist aber ehrlicherweise vielleicht um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter