Spielberichte

SV Lutzmannsburg setzt auf alten Kader

Der Vorstand des SV Lutzmannsburg ist mit den Leistungen des Vereins in der vergangenen Saison großteils nicht zufrieden. Die Truppe aus dem Mittelburgenland konnte in der Saison 2014/15 nicht wirklich überzeugen. Die Mannschaft setzt trotz eher unzufriedenstellenden Leistungen auf den alten Kader. In der kommenden Saison möchte man die Fehler des Vorjahres beheben bzw. verbessern, um weiter vorne mitzuspielen.

Der SV Lutzmannsburg konnte in der vergangenen Saison nur mäßig überzeugen und konnte in der Tabelle der 2. Klasse Mitte im Burgenland nur den neunten Platz der Tabelle erreichen. Sie konnten aus 24 Meisterschaftsspielen lediglich 26 Punkte holen. Laut Trainer Manuel Imre happerte es vor allem an der Chancenverwertung.

 

SV Lutzmannsburg bleibt personell unverändert

Trotz eher unzufriendenstellenden Leistungen in der vergangenen Saison setzt der SV Lutzmannsburg auf den alten Kader. Der Vorstand konnte keinen Neuzugang verpflichten. Die Mittelburgenländer mussten auch keine Spieler an andere Vereine abgeben. Somit wird der SV Lutzmannsburg unverändert in die erste Hälfte der Saison 2015/16 starten.

 

 

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Trainiert wird wie gewohnt auf der Sportanlange in Lutzmannsburg. Spezielle Trainingsmaßnahmen werden nicht ausgeübt. Trainer Manuel Imre setzt auf die normale Trainingsvorbereitung.

 

Aufgrund der Unzufriedenheit in der Chancenauswertung möchte man dies in der kommenden Saison besser machen. Der SV Lutzmannsburg möchte zukünftig mehr Chancen verwerten, mehr Punkte holen und in der Tabelle weiter vorne mitspielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter