Spielberichte

SC Unterpullendorf möchte mit Neuzugängen zukünftig um den Aufstieg mitspielen

Der SC Unterpullendorf zieht nach einer sehr starken Saison 2014/15 Resümee: Der Verein konnte in der vergangenen Saison immer wieder hervorragende Leistungen abrufen. Eine Zeit lang spielten sie um den Aufstieg mit, am Ende fehlten dann jedoch sieben Punkte auf den SC Großwarasdorf. Mit den neuen Verstärkungen soll der Aufstieg in die 1. Klasse Mitte in der kommenden Saison gelingen.

 

Die Truppe aus Unterpullendorf geht mit gemischten Gefühlen in die nächste Saison der 2. Klasse Mitte im Burgenland. Einerseits sind sie mit den Leistungen der vorigen Saison sehr zufrieden, andererseits ein wenig enttäuscht: "Es wäre mehr drinnen gewesen, jedoch müssen wir zufrieden sein", meinte Obmann Mario Winhofer.

 

Verstärkungen aus höheren Ligen

Damit der SC Unterpullendorf in der kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen kann, schauten sich die Vorstandsmitglieder am Transfermarkt um und wurden schnell fündig. Philip Juranich konnte vom II. Liga Verein ASKÖ Kobersdorf abgeluchst werden und wird zukünftig im Dress der Unterpullendorfer auflaufen. Auch der junge Manuel Lang wird den SC Unterpullendorf in Zukunft verstärken. Er kam vom SC Ritzing. Die Truppe aus Unterpullendorf musste bis jetzt keine Spieler abgeben. Die Transferzeit läuft jedoch noch. Noch bleibt ungewiss, ob alle Spieler bleiben.

 

In der Vorbereitungszeit wird man versuchen die neuen Spieler so schnell wie möglich in das Team zu intergrieren, um in der kommenden Saison auf Erfolgsjagd gehen zu können. Der SC Unterpullendorf ist sicherlich ein heißer Kandidat in Sachen Meister 2015/16.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter