Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Süd A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Lukas Proksch (UFC Oberschützen)

 

Endergebnis:


1. Lukas Proksch (UFC Oberschützen / 2767 Stimmen)
2. Markus Nemeth (SC Wiesfleck / 1321 Stimmen)
3. Stefan Hettlinger (SC Wiesfleck / 242 Stimmen)
4. Christopher Tuba (SC Mariasdorf / 127 Stimmen)
5. Phillip Rudolf (Riedlingsdorf / 71 Stimmen)
6. Josef Zingl (SC Wiesfleck / 51 Stimmen)
7. Stefan Platzer (SC Wiesfleck / 45 Stimmen)
7. Philipp Krutzler (SC Wiesfleck / 45 Stimmen)
8. Emir Horic (SG Redlschlag / 38 Stimmen)
9. Christoph Csar (SG Redlschlag / 23 Stimmen)