Vorschau

2.Klasse Süd A: Vorschau Runde 17

In der kommenden 17.Runde der 2.Klasse Süd A stehen wieder spannende Partien auf dem Programm. Prolongiert Hannersdorf die bestehende Super-Serie? Wer siegt im Duell der Verfolger im Kampf um den Aufstieg? Wird es einen neuen Leader geben? - Nach dieser Runde werden wir es wissen.

Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

SV Welgersdorf - SG EFM Redlschlag

Live-Ticker

SV Welgersdorf SG EFM Redlschlag

Bei dieser Partie treffen zwei Mannschaften aufeinander, die vergangene Runde voll punkten konnten und sich im Aufwind befinden. Die Heimelf aus Welgersdorf erkämpfte sich einen 1:0-Sieg in Zuberbach und der Gast aus Redlschlag schlug im Topspiel der letzten Runde Leader Mariasdorf daheim souverän mit 4:0. Somit sind beide Mannschaften bemüht, den Erfolgslauf fortzusetzen – Welgersdorf will die 3 Punkte, um an den Cup-Plätzen dranzubleiben und Redlschlag wird einen vollen Erfolg mit nachhause nehmen wollen, um weiter an der Tabellenspitze zu knabbern und den Rückstand auf Mariasdorf zu verringern.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SC Mariasdorf - SV Wolfau

Live-Ticker

SC Mariasdorf SV Wolfau

Der aktuelle Spitzenreiter der Tabelle empfängt den Letzten aus Wolfau – ein ungleiches Duell. Doch der Favorit aus Mariasdorf wird gewarnt sein, denn die Gäste aus Wolfau sind bissiger und aggressiver als im Herbst. Auch bei der 2:5-Niederlage in Markt Neuhodis letzte Runde konnte Wolfau lange Zeit gut mithalten. Mariasdorf braucht unbedingt 3 Punkte, denn die Luft oben an der Tabellenspitze wird schön langsam dünn – man spürt schon den Atem der Verfolger aus Redlschlag und Loipersdorf im Nacken. Und nach der letzten Niederlage in Redlschlag ist man jetzt förmlich zum Siegen verdammt, um Erster zu bleiben. Spannend!

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SV Hannersdorf - Deutsch Schützen

Live-Ticker

SV Hannersdorf Deutsch Schützen

Der Gastgeber aus Hannersdorf befindet sich mächtig im Aufwind und auf dem Vormarsch in der Tabelle. Nach dem 7:0-Kantersieg über Markt Neuhodis in Runde 15 konnte man letzte Runde einen ebenfalls klaren 5:1-Auswärtssieg bei Hochart feiern – die Offensivmaschinerie rollt und man konnte aus den ersten drei Partien im Frühjahr von möglichen 9 Punkten 7 holen. Doch der Gast aus Deutsch Schützen kommt mit großem Selbstbewusstsein nach Hannersdorf, denn vergangene Runde konnte man Aufstiegsaspirant SIget mit einem überraschend klaren 6:1 vom Platz schießen. Wartet in dieser Partie das nächste Torfestival auf uns?

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SV Kroisegg - SC Schachendorf

Live-Ticker

SV Kroisegg SC Schachendorf

Hier trifft der aktuelle Tabellen-6. Kroisegg auf den 9. Schachendorf. Beide Teams wollen wieder punkten, da man letzte Runde jeweils eine Niederlage zu verdauen hatte. Kroisegg mit einem 1:4 bei Loipersdorf-Kitzladen und Schachendorf daheim mit einem 0:2 gegen Bernstein. Vor allem Schachendorf muss noch an der Offensive bzw. an der Chancenauswertung feilen, denn bis jetzt stehen in 16 Partien magere 16 Treffer zu Buche. Platzt der Knoten in Kroisegg?

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SV Bernstein - SV Zuberbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bernstein SV Zuberbach

Beide Mannschaften sind aktuell in der zweiten Hälfte der Tabelle zu finden, es spielt der 10. gegen den 8., beide Teams trennen aber doch schon 7 Punkte. Die Heimelf aus Bernstein konnte sich im letzten Spiel einen 2:0-Sieg in Schachendorf erkämpfen und wichtige Punkte sammeln. Hingegen der Gast aus Zuberbach eine 0:1-Niederlage wegstecken musste. Für beide Teams gilt es zu punkten, um Anschluss an die obere Hälfte der Tabelle zu finden.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SV Hochart - ASK Markt Neuhodis

Live-Ticker

SV Hochart ASK Markt Neuhodis

Auch die Mannschaften dieser Partie sind ganz unten der Tabelle angesiedelt, denn der 13. empfängt den 11., sie trennen nur 2 Punkte. Doch die vergangene Runde hätte für beide nicht unterschiedlicher laufen können – die Heimelf aus Hochart musste sich Hannersdorf klar mit 1:5 beugen, hingegen die Gäste aus Neuhodis daheim gegen Wolfau mit einem 5:2-Sieg voll punkten konnten. Beide wollen unten raus, beide müssen siegen – Spannung garantiert.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Siget in der Wart - Loipersdorf-Kitzladen

Live-Ticker

UFC Siget in der Wart Loipersdorf-Kitzladen

Dieses Spiel ist wohl eines der spannendsten dieser 17.Runde, denn es ist das Spiel der vermeintlich „letzten Chance“, was den Aufstieg betrifft, vor allem für Siget. Der Tabellen-4. empfängt den 3., drei Punkte trennen die beiden Teams. Die Heimelf aus Siget hat aktuell 7 und die Gäste aus Loipersdorf 4 Punkte Rückstand auf Leader Mariasdorf – also wer verliert, ist wahrscheinlich schon frühzeitig raus aus dem Aufstiegsrennen. Im letzten Spiel lief`s für beide unterschiedlich, denn Siget kassierte eine überraschende und deutliche 1:6-Schlappe in Deutsch Schützen, hingegen konnte Loipersdorf daheim einen 4:1-Sieg gegen Kroisegg feiern. Wer nützt seine vielleicht „letzte Chance“?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter