Spieler der Runde

2.Klasse Süd B: Spieler der Runde 15 ist...

Gestern Abend war "Deadline" für die Wahl zum Spieler der Runde 15 in der 2.Klasse Süd B. Wer von euch die meisten Stimmen erhalten hat und von euch zum "Spieler der Runde" gekürt wurde, seht ihr hier:

 

"Spieler der Runde ist...Dominik Laky- Strem"

Der Allrounder von Strem stand defensiv meist sehr solide und souverän und traf selbst zum zwischenzeitlichen 2:1 seiner Elf gegen Minihof, womit er erheblichen Anteil am wichtigen 3:2-Sieg hatte. Wir gratulieren.

 

Folgend noch die Plätze 2-5

Matthias Kalch- Gerersdorf

Daniel Pendl- Gerersdorf

Christoph Schwarzl- Neuhaus/Klausenbach

Tihamer Laszlo- Tobaj/Hasendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter