Teams der Runde

2. Klasse Süd B: Das „Swiss Life Select“ Team der Runde 14

teamderrunde-2kl-sued-bDie 14. Runde der 2. Klasse Süd B ist Geschichte. Tabellenführer und Titelaspirant SV Mischendorf gab sich auch zum Frühjahrsauftakt keine Blöße, fegte Mogersdorf  mit 5:1 vom Platz und baute somit die Führung aus, auch weil Verfolger Dobersdorf bei Strem patzte. Peter Gergö machte dort weiter, wo er aufgehört hatte, erzielte vier der fünf Treffer und ist mit 21 Toren der mit Abstand erfolgreichste Torschütze der Liga. Viele Tore bekamen auch die Zuseher in Minihof-Liebau geboten, da setzten sich nämlich die Hausherren 7:4 durch. Hier geht’s zum Team der Runde, präsentiert von „Swiss Life Select“:

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Spieler der Runde: Hier geht’s zur Wahl! (klick)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter