Spieler der Runde

II. Liga Mitte 15/16: Spieler der Runde 24 ist...

Die Fußballfans haben entschieden! Der Spieler der Woche steht fest und hat sich nach einer spannenden Wahl gegen das ebenso starke restliche Teilnehmerfeld an überragenden, ins Team der Runde berufenen Akteuren durchgesetzt. Lesen Sie hier, welcher Spieler die Nase vorne hatte und wer ihm nachfolgt: Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Spieler der Runde ist...

Maximilian Janitsch (SV Lackenbach)

"Mäx" war einer der Garanten für den neuerlichen Erfolg Lackenbachs - und dieser wog doppelt, da er gegen den direkten Kontrahenten aus Wiesen eingefahren werden konnte. Janitsch agierte dabei, ebenso wie sein Innnenverteidigungspendant Luki Denk, kompromisslos, zweikampfstark und staubtrocken. Bravo!

2. Platz: Balasz Vencel (SV Draßmarkt)

3. Platz: Stanley Gibson (SV Lackenbach)

4. Platz: Janos Imre (SV Forchtenstein) & Michael Mörz (SV Schattendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter