Spieler der Runde

II. Liga Mitte 16/17: Spieler der Runde 5 ist...

Die Fußballfans haben entschieden und den Spieler der Runde gewählt. Nach gewohntem Muster ergab sich wieder einmal eine spannende Wahl mit einem sehr engen Endergebnis. Ein Spieler setzte sich aber dennoch etwas vom Rest der Nominierten ab. https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

Spieler der Runde ist...

Laszlo Gulyas (SV Rohrbach)

Der ungarische Vollblustürmer haderte in dieser Saison zwischendurch schon mit sich selbst, nun schlug er bei Rohrbachs Erfolg gleich dreifach zu. "Gulya" ist und bleibt ein Gefahrenherd für jede Mannschaft.

Platz 2: Gabor Nemeth (SC Lockenhaus)

Platz 3: Stefan Greiner (SC Neudörfl)

Platz 4: Zsolt Szekely (SV 7023 ZSP)

Platz 5: Andreas Kirchknopf (SV Lackenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter