Spielberichte

St. Georgen entscheidet in fünf Minuten die Begegnung gegen Frauenkirchen!

Zu einer klaren Angelegenheit wurde das Duell des UFC St. Georgen gegen den SC Frauenkirchen am Freitagabend in der II.Liga Nord. Nach einer starken ersten Halbzeit schlossen die Hausherren in Durchgang zwei nahtlos an, am Ende hätte der Sieg durchaus auch höher ausfallen können. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Die Hausherren begannen furios, spielten sofort nach vorne und drängten die Seewinkler tief in die eigene Hälfte. Innerhalb von vier Minuten war die Partie dann auch schon wieder entschieden, St. Georgen nutzte einige Unsicherheiten in der Gäste Defensive und schlug eiskalt zu. Nach einem schönen Lochpass stand nach einer Viertelstunde plötzlich Nikola Tadic alleine vor dem Tor, die Führung für die Hausherren, dir kurz darauf nachlegten. Patrick Mozelt geht auf der Seite ab, seine Hereingabe findet Bojan Brezovac und es steht 2:0. Dem nicht genug, denn kurz darauf sorgt Milos Banjac mit einem 25 Meter Knaller bereits nach knappen 20 Minuten für die Entscheidung, Frauenkirchen hatte nur wenig entgegen zu setzen, die Hoffnungen ruhten auf Halbzeit zwei.

St. Georgen sehr abgebrüht

Doch diese Hoffnungen sollten sich mehr oder minder schnell zerschlagen. St. Georgen ließ die Partie jetzt zwar etwas schleifen, war nicht mehr so druckvoll wie noch in den ersten 45 Minuten, doch man kam trotzdem zu Chancen, zwei Hochkaräter wurden aber fahrlässig vergeben. So hätte der Sieg der Hausherren am Ende durchaus aus höher ausfallen können, man gab sich allerdings auch mit dem 3:0 zufrieden, was Ing. Christian Breyer, der sportliche Leiter der Heimischen, nach dem Spiel bestätigte:“ Wir haben furios begonnen, hatten viele Chancen und hätten am Ende auch höher gewinnen können, der Sieg geht in der Höhe absolut in Ordnung“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter