Teams der Runde

II. Liga Nord: Team der 10. Runde

teamderrunde-ii-liga-nordFür die Überraschung der Runde der II. Liga Nord sorgte wohl der ASV Nickelsdorf. Trotz dezimierter Aufstellung konnte man in Neufeld drei Punkt entführen und den zweiten Saisonsieg einfahren. Somit ist die Truppe von Spielertrainer Norbert Pammer mit drei Akteuren im Team der Runde vertreten. Auch Wallern stellt drei Spieler. Die Wodicka-Elf setzte sich gegen Apetlon 2:0 durch und konnte in allen Belangen überzeugen.

 

 Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Spieler der Runde: Hier geht’s zur Wahl! (klick)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter