II. Liga Süd 15/16: Expertentipp Runde 8

Für ligaportal.at verrät diese Woche Johann Neubauer, stellvertretender Sektionsleiter des SV Heiligenkreuz, seine Einschätzungen zur 8. Runde der II. Liga Süd. Die Heiligenkreuzer warten seit vier Runden auf einen vollen Erfolg und empfangen nun als großer Favorit den UFC Oberschützen. "Wir müssen sicher aggressiver ans Werk gehen als zuletzt, aber ich gehe schon davon aus, dass wir die Partie gewinnen werden", zeigt sich Johann Neubauer optimistisch. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - Deutsch Kaltenbrunn

SV GroßpetersdorfDeutsch Kaltenbrunn

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - SV Rechnitz

ASKÖ SchlainingSV Rechnitz

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Kukmirn - USV Rudersdorf

SV KukmirnUSV Rudersdorf

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Oberdorf - SV Güttenbach

OberdorfSV Güttenbach

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Buchschachen - ASK Kohfidisch

SC BuchschachenASK Kohfidisch

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Heiligenbrunn - SV Güssing

SV HeiligenbrunnSV Güssing

Sa, 19.09.2015, 18:00 Uhr

SV Stuben - UFC Markt Allhau

SV StubenUFC Markt Allhau

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - UFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen

SV HeiligenkreuzUFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten