Expertentipp

II. Liga Süd 15/16: Expertentipp Runde 8

Für ligaportal.at verrät diese Woche Johann Neubauer, stellvertretender Sektionsleiter des SV Heiligenkreuz, seine Einschätzungen zur 8. Runde der II. Liga Süd. Die Heiligenkreuzer warten seit vier Runden auf einen vollen Erfolg und empfangen nun als großer Favorit den UFC Oberschützen. "Wir müssen sicher aggressiver ans Werk gehen als zuletzt, aber ich gehe schon davon aus, dass wir die Partie gewinnen werden", zeigt sich Johann Neubauer optimistisch. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

SV GroßpetersdorfErdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - SV Rechnitz

ASKÖ SchlainingSV Rechnitz


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Kukmirn - USVS Hausbauführer Rudersdorf

SV KukmirnUSVS Hausbauführer Rudersdorf

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Oberdorf - SV Güttenbach

OberdorfSV Güttenbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Buchschachen - ASK Kohfidisch

SC BuchschachenASK Kohfidisch

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Heiligenbrunn - SV Güssing

SV HeiligenbrunnSV Güssing

Sa, 19.09.2015, 18:00 Uhr

SV Stuben - UFC Markt Allhau

SV StubenUFC Markt Allhau

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - UFC "PG-Cars" Oberschützen

SV HeiligenkreuzUFC

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter