Spieler der Runde

II. Liga Süd 14/15: Spieler der Runde 23 ist ...

Aufgrund der Doppelrunde hatten Fans, Freunde und Bekannte auch unter der Woche die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der II. Liga Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

 

Spieler der 23. Runde ist …

Michael Musser (SC Buchschachen)

Der 22-jährige Stürmer des SC Buchschachen wechselte zu Beginn der Saison vom UFC Markt Allhau zurück und absolvierte in der laufenden Saison 20 Spiele für die Buchschachener. Dabei zeigte in der letzten Runde gegen den SV Kukmirn eine gute Leistung, verbuchte einen Latten-Treffer und holte den wichtigen Strafstoß heraus, der letztlich zum 1:1-Ausgleich führte.

2. Platz: Kruno Jambrusic (SV Deutsch Kaltenbrunn)

3. Platz: Paul Oswald (SV Güssing)

4. Platz: Balint Sasdi (SC Buchschachen)

5. Platz: Benjamin Posch (SV Eltendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter