Teams der Runde

I. Liga Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Am vergangenen Ostermontag wurde eine spannende 23. Runde der II. Liga Süd absolviert. Einige Teams hatten in der englischen Woche wohl noch einige Reserven in den Beinen und wussten zu überraschen. So knöpfte der SC Buchschachen dem SV Güssing einen Punkt ab und der ASKÖ Kohfidisch konnte den SV Kukmirn besiegen. Herausragende Leistungen werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. In dieser Woche haben es Spieler aus sieben verschiedenen Klubs ins Team der Runde geschafft. Die besten elf Spieler der Runde sind:

 

K. Jambrusic Deutsch Kaltenbrunn 0
I. Risonjic Oberdorf 0
A. Seper SV Oberwart 0
R. Jenisch Güttenbach 0
M. Novak Eltendorf 0
G. Nagy Kohfidisch 0
M. Musser Buchschachen 0
B. Sasdi Buchschachen 0
P. Oswald SV Güssing 0
B. Posch Eltendorf 0
M. Pasko Markt Allhau 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter