Burgenlandliga

Burgenlandliga: Vorschau Runde 12

burgenland-ligaIm einzigen Derby der kommenden Runde in der Burgenlandliga empfängt der SV Sankt Margarethen die Mannschaft aus Purbach und will eine lange Durststrecke beenden. Tabellenführer Parndorf ist in Güssing klarer Favorit und will mit einem Sieg die weiße Weste behalten. Verfolger Marz sollte zu Hause wieder überzeugen, bekommt es aber mit einer auswärtsstarken Truppe aus Jennersdorf zu tun und somit erwartet die Mannschaft von Coach Kühbauer am Freitagabend ein harter Kampf um den Anschluss. Hier alle Spiele im Überblick:

 

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

ASK Marz - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

ASK Marz UFC Lumitech Jennersdorf

Nach der Niederlage im direkten Duell mit Leader Parndorf sollten die Heimischen drei Punkte einfahren, um nicht schon vor der Winterpause den Anschluss zu verlieren. Zu Hause ist die Kühbauer-Elf auch ein Klasse für sich, konnte man fünf der sechs Heimspiele für sich entscheiden und ist vor heimischem Publikum noch ungeschlagen. Doch Jennersdorf ist das drittbeste Auswärtsteam und derzeit gut in Form.

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

SV Sigleß - ASKÖ Klingenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sigleß ASKÖ Klingenbach

Am vergangenen Wochenende konnte der SV Sigleß eine lange Durststrecke beenden und in Horitschon völlig überraschend den ersten Dreier in der heurigen Saison einfahren. Nun will man auch auf eigenem Rasen einen vollen Erfolg schaffen und könnte mit einem Sieg die rote Laterne abgeben. Die Gäste aus Klingenbach sind aber ebenfalls heiß auf einen Dreier, konnte man in den letzten zwei Wochen nur einen Punkt ergattern.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SV Güssing - SC/ESV Parndorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Güssing SC/ESV Parndorf II

Der Spitzenreiter aus Parndorf konnte sich letzte Woche im direkten Duell mit Verfolger Marz etwas absetzen und den ersten Rang festigen. In Güssing ist man klarer Favorit und strebt den vierten Sieg in Folge an. Die Hausherren warten bereits seit fünf Wochen auf einen vollen Erfolg, dieses Wochenende wird es aber besonders schwierig.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - ASK Baumgarten

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld ASK Baumgarten

Die Gäste sind derzeit besonders gut in Form und auf der Siegerstraße angekommen. In Pinkafeld will man den vierten Sieg en suite feiern, trifft jedoch auf ein Heimelf, die ebenfalls gut drauf ist. Die letzten beiden Spiele in der Heimat konnte man gewinnen und sich in den letzten Wochen im gesicherten Mittelfeld platzieren. Eine ausgeglichene Partie ist zu erwarten.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - FC Stinatz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wograndl Forchtenstein FC Stinatz

Schön langsam scheint es so, als ob sich die Truppe von Franz Fleck doch mit dem Abstiegskampf beschäftigen müsse. In den letzten sieben Wochen konnte man keinen Punkt holen und musste den Platz stets als Verlierer verlassen. Die jüngsten Ergebnisse der Gäste können sich hingegen sehen lassen. Bis auf einen kleinen Umfaller, wusste man in den letzten Wochen zu überzeugen.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - UFC RAIBA Purbach am See

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sankt Margarethen UFC RAIBA Purbach am See

Die Heimischen stehen schön langsam unter Zugzwang, will man nicht im Abstiegskampf verfangen sein. Einen mageren Punkt konnte man in den letzten fünf Runden holen. Purbach ist schwer einzuschätzen. Sollte sich die Haller-Elf jedoch von ihrer besseren Seite präsentieren, wird man auch in Margarethen als Sieger vom Platz gehen.

Sa, 26.10.2013, 18:00 Uhr

UFC St. Georgen/Eisenstadt - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

UFC St. Georgen/Eisenstadt ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Beide Mannschaften gingen letzte Woche als Favorit in die Begegnung und standen letztendlich mit null Punkten da. Diese Runde sind somit St. Georgen, wie auch Horitschon, auf Wiedergutmachung aus, bleibt abzuwarten, welchem Team das gelingen wird. Ein Remis wäre wohl ein guter Tipp, auch weil das drittbeste Heimteam auf das viertbeste Auswärtsteam trifft.

Sa, 26.10.2013, 18:00 Uhr

ASV Draßburg - SC Neusiedl am See 1919

Live-Ticker

ASV Draßburg SC Neusiedl am See 1919

Im Vorfeld sind die Karten wohl klar verteilt. Der ASV Drassburg empfängt als schwächstes Heimteam die Gäste aus Neusiedl am See, die mit vier Auswärtssiegen das beste Team auf fremden Rasen sind. Doch vielleicht gelingt der Truppe von Coach Franz Weiss eine kleine Überraschung und kann wichtige Punkte sammeln, um so schnell wie möglich den Tabellenkeller verlassen zu können.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter