Vereinsbetreuer werden

Burgenlandliga 2021/2022: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Burgenlandliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SV Güssing

SV LeithaprodersdorfSV Güssing

"Für die Hausherren wird es langsam Zeit, den zweiten Sieg zu erringen, aber auch die Güssinger benötigen Punkte."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

UFC Markt Allhau - ASK Kohfidisch

UFC Markt AllhauASK Kohfidisch

"Zwei Gewinner der letzten Rund treffen aneinander, wobei Markt Allhau den Heimvorteil nutzen wird und als Sieger dieser Begegnung hervorgehen wird."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SV Sankt Margarethen - SC Bad Sauerbrunn

SV Sankt MargarethenSC Bad Sauerbrunn

"Wann kommt der erste Sieg für die Fennes-Elf, gegen Bad Sauerbrunn kein leichtes Unterfangen, der Heimvorteil könnte für einen Punkt reichen."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - FC Deutschkreutz

SC/ESV Parndorf 1919FC Deutschkreutz

"Den Gästen droht die 3. Niederlage in Serie, Parndorf ist zu Haus eine Macht und wird sich kaum bezwingen lassen."

Sa, 25.09.2021, 17:00 Uhr

SC Ritzing - ASKÖ Klingenbach

SC RitzingASKÖ Klingenbach

"Die ausgeruhten Ritzinger werden den Heimvorteil nutzen und diese Begegnung für sich entscheiden."

Sa, 25.09.2021, 18:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - SpG Oberwart/Rotenturm

SC HERZ PinkafeldSpG Oberwart/Rotenturm

"Der Showdown dieser Runde: kann Pinkafeld dem Tabellenzweiten Oberwart die weiße Weste beflecken und setzen sie ihrer Superserie fort."

Sa, 25.09.2021, 19:00 Uhr

Siegendorf - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

SiegendorfFSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

"Siegendorf ist in dieser Begegnung der klare Favorit, obwohl die Gäste gegen Pinkafeld eine ansprechende Leistung gezeigt haben."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!