Spieler der Runde

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 18 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

David Eisner (ASKÖ Klingenbach)

Der Mann des Tages in den Reihen der Klingenbacher war das erst 17-jährige Eigengewächs David Eisner, der mit einer Glanzleistung als Mittelfeldspieler einen wesentlichen Anteil zum 1:0 Heimerfolg seiner Mannschaft gegen Pinkafeld beigetragen hatte. Sein Trainer Wolfgang Hatzl schwärmte nach dem Spiel von dessen Leistung „er hat auf dieser Position gespielt, als hätte er noch nie etwas anderes in seinem Leben gemacht.“



Die Top 5 der Abstimmung
David Eisner ASKÖ Klingenbach
17.99 %
Lukas Zapfel SV Oberwart
15.34 %
Julian Binder ASK Kohfidisch
12.17 %
Simon Buliga SC/ESV Parndorf
11.11 %
Jan Kovacs Lackenbach
10.58 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter