Vorschau

Burgenlandliga 2021/2022: Vorschau Runde 6

In wenigen Tagen steht die 6. Meisterschaftsrunde in der Burgenlandliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Fr, 03.09.2021, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SC HERZ Pinkafeld

Bei diesem Klingenkreuzen prallen zwei Mannschaften aneinander, die sich auf Augenhöhe begegnen. Die Kremser-Elf konnte bis jetzt drei Spiele gewinnen, Pinkafeld hat die letzten drei Begegnungen mit einem 14:0 Torverhältnis gewonnen. Für Pinkafeld muss es ein Sieg werden, um nicht die Tuchfühlung zur Tabellenspitze zu verlieren. Die Hausherren werden um jeden Punkt kämpfen.

Fr, 03.09.2021, 19:30 Uhr

SV Güssing - SC/ESV Parndorf 1919

Live-Ticker

SV Güssing SC/ESV Parndorf 1919

Die Parndorfer sind sensationell in die Saison gestartet, wie das Punktemaximum bei 17:3 Toren unterstreicht. Gelingt es nun den sechsten Dreipunkter infolge gutzuschreiben? Vieles spricht für den Tabellenzweiten, aber Güssing braucht dringend Punkte, um sich nicht im Tabellenkeller für längere Zeit einzumieten.

Sa, 04.09.2021, 15:00 Uhr

SC Ritzing - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

SC Ritzing UFC Markt Allhau

Die Hausherren haben in der letzten Runde den ersatzgeschwächten SV Sankt Margarethen mit 6:0 vom Platz gefegt, die Gäste aus Markt Allhau kommen mit der Empfehlung, die letzten beide Spiele für sich entschieden zu haben. Wird die Furtner-Elf den Heimvorteil nutzen können und die drei Punkte im Sonnenseestadion behalten?

Sa, 04.09.2021, 17:00 Uhr

FC Deutschkreutz - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

FC Deutschkreutz ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Der FC Deutschkreutz musste gegen den Tabellenführer Oberwart Federn lassen, mit dem ASK Horitschon kommt nun ein Gegner, der sich mit Verletzungssorgen herumplagt. Nun stellt sich die Frage, haben die Hausherren die zweite Niederlage in dieser jungen Saison verkraftet und zeigen sich in einer guten Verfassung oder gelingt es dem Außenseiter, ein Pünktchen zu entführen.

Sa, 04.09.2021, 17:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SV Sankt Margarethen

Die Favoritenrolle ist, ohne Wenn und Aber bei den Klingenbacher zu finden, die sich auch in Parndorf wacker geschlagen haben. Beim Gast aus Sankt Margarethen stellt sich die Frage, kann Trainer Roman Fennes eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft auf das Spielfeld schicken oder ist das Lazarett noch immer überbelegt.

Sa, 04.09.2021, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - Siegendorf

Live-Ticker

ASK Kohfidisch Siegendorf

Nach der 0:8 Klatsche in Pinkalfeld steht nun ein weiterer schwerer Gegner vor dem Stadion in Kohfidisch, der Titelaspirant Siegendorf hat sich angemeldet und möchte und muss drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen, damit die Tabellenführung in Sichtweite bleibt. Für die Heimischen wird es nicht viel zu holen geben.

Sa, 04.09.2021, 18:30 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - SV Klöcher Bau Oberwart

Live-Ticker

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach SV Klöcher Bau Oberwart

Der Tabellenführer aus Oberwart ist mit dem Punktemaximum in die neue Saison gestartet, nun kommt er zum bislang im heimischen Stadion punktelosen Oberpetersdorfer. Die Papierform spricht hier zwar klar für die Gastmannschaft, aber den Hausherren ist eine Überraschung zuzutrauen und will man Oberwart mehr als nur zu ärgern, muss ein starker Tag her.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter