Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Florentino Perez bleibt für vier weitere Jahre Präsident des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid. Dies gaben die Königlichen am Dienstag bekannt. Mit seiner nunmehr sechsten Amtszeit ist der 74 Jahre alte Bauunternehmer bis 2025 Chef der Madrilenen.Florentino Perez geht in seine sechste AmtszeitPerez hatte als einziger Kandidat seine Bewerbung fristgerecht bis Montagnacht eingereicht. Der Spanier ist bereits seit 2009 im Amt. Zuvor war er schon von 2000 bis 2006 Präsident von…

Primera Division

Atletico Madrid hat im Kampf um die spanische Fußball-Meisterschaft erneut gepatzt und sein Polster auf Stadtrivale Real fast aufgebraucht. Der Spitzenreiter kam am Sonntagabend bei Betis Sevilla nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und blieb zum vierten Mal in den vergangenen fünf Spielen ohne Sieg.Nur 1:1 bei Betis: Atleticos Lucas Torreira (l.)Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone liegt nach dem 30. von 38 Spieltagen nur einen Punkt vor Real, das am Samstag den Clasico gegen den FC…