Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Champions-League-Sieger Real Madrid ist erfolgreich in die neue Saison gestartet und hat im Titelrennen gegenüber Konkurrent FC Barcelona vorgelegt. Vier Tage nach dem Supercup-Triumph gegen Eintracht Frankfurt wendete der spanische Meister eine Blamage im zweiten Durchgang ab und gewann auch dank eines sensationellen Freistoßtreffers von David Alaba verdient mit 2:1 (0:1) beim Aufsteiger UD Almeria.

Primera Division

Seine beiden Mittelfeldkollegen stehen auf der Liste für den Ballon d'Or, nur Toni Kroos fehlt aus Real Madrids "Bermudadreieck". Für Trainer Carlo Ancelotti "ein bisschen überraschend, weil Kroos eine fantastische Saison gespielt hat". Allerdings gab der Italiener auch zu: "Es könnte ein Problem geben, wenn alle Spieler von Real Madrid benannt werden, das verstehe ich."