Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid muss im Titelendspurt womöglich auf Nationalspieler Toni Kroos verzichten. Wie der Tabellenzweite am Freitag mitteilte, hatte der Mittelfeldstar direkten Kontakt mit einer Person, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Obwohl beim Weltmeister von 2014 sämtliche Tests negativ ausgefallen seien, habe sich der 31-Jährige in Isolation begeben.Toni Kroos begibt sich vorsorglich in IsolationZwei Spieltage stehen in La Liga nur noch auf…

Primera Division

Real Madrid wahrt im "Stadt-Duell" um die spanische Fußball-Meisterschaft seine Chancen. Der Rekordmeister gewann am Donnerstagabend beim FC Granada mit 4:1 (2:0) und bleibt dem Lokalrivalen Atletico Madrid damit auf den Fersen. Zwei Spieltage vor Schluss beträgt Reals Rückstand auf den Spitzenreiter zwei Punkte, Erzrivale FC Barcelona folgt mit weiteren zwei Zählern weniger als Dritter.