Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

In Spanien zeigen die Formkurven der Fußball-Spitzenklubs Real Madrid und FC Barcelona unterschiedliche Tendenz. Einen Tag nach der 1:2 (0:1)-Pleite der Königlichen, die mit Toni Kroos in der Start-Elf angetreten waren, gegen Deportivo Alaves, kam Barca zu einem lockeren 4:0 (2:0) gegen CA Osasuna. Martin Braithwaite brachte Barcelona in FührungMartin Braithwaite (30.) schoss das Führungstor für Barca, Antoine Griezmann (42.), der Ex-Münchner Philippe Coutinho (52.) und Superstar…

Primera Division

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat in La Liga den nächsten Tiefschlag kassiert. Die Königlichen verloren am 11. Spieltag mit 2014er-Weltmeister Toni Kroos in der Startelf 1:2 (0:1) gegen Deportivo Alaves und warten seit nun drei Ligaspielen auf einen Sieg. Real Madrid ist nun seit drei Spielen ohne SiegLucas Perez (5.) brachte die Gäste mit einem verwandelten Handelfmeter in Führung, begünstigt durch einen schlimmen Fehlpass des belgischen Nationaltorhüters Thibaut…