Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Einen Tag nach seiner Festnahme im Zuge der Razzia beim spanischen Fußball-Spitzenklub FC Barcelona ist Ex-Präsident Josep Maria Bartomeu vorläufig wieder freigelassen worden. Der 58-Jährige und sein ehemaliger Berater Jaume Masferrer wurden am Dienstagmorgen einem Richter vorgeführt, machten nach Gerichtsangaben aber "von ihrem Recht Gebrauch, nicht zu sprechen". Die Ermittlungen liefen trotz der Freilassung weiter, hieß es.Barcas Ex-Präsident Bartomeu vorläufig wieder freiAm Montag…

Primera Division

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat Ulli Stielike überholt und ist nun alleiniger deutscher Rekordspieler von Real Madrid. Der 31-Jährige absolvierte beim 1:1 (0:0) gegen Real Sociedad San Sebastian sein 309. Pflichtspiel für die Königlichen (21 Tore), für die er seit 2014 spielt. Stielike war von 1977 bis 1985 auf 308 Einsätze für den spanischen Rekordmeister gekommen (50 Tore).Kroos ist deutscher Rekordspieler bei Real MadridRio-Weltmeister Kroos gewann mit Madrid dreimal die…