Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Der brasilianische Fußballprofi Juan Jesus hat verbittert auf den Freispruch des italienischen Nationalspielers Francesco Acerbi vom Rassismus-Vorwurf reagiert. "Es ist eine Entscheidung, die ich zwar respektiere, aber nur schwer verstehen kann und die mich sehr verbittert zurücklässt", schrieb der Spieler des italienischen Meisters SSC Neapel in einem vom Verein veröffentlichten Statement am Mittwoch. Juan Jesus ist mit der Entscheidung nicht einverstandenFoto: AFP/SID/TIZIANA FABI"Ich…

Serie A

Der italienische Fußball-Nationalspieler Francesco Acerbi ist von den Rassismus-Vorwürfen freigesprochen worden. Das Sportgericht der Serie A entschied, dass die Beweise gegen den Abwehrspieler von Inter Mailand für eine Verurteilung nicht ausreichen. Juan Jesus von der SSC Neapel hatte erklärt, von Acerbi rassistisch beleidigt worden zu sein.Francesco Acerbi wurde freigesprochenFoto: AFP/SID/Alberto PIZZOLINeapel reagierte "fassungslos" auf das Urteil. Es sei nicht anzunehmen, dass Juan…