Kriminalität im Netz - jetzt vorsorgen!

Ob Informationen recherchieren, Shopping, Kommunikation oder Unterhaltung: Beinahe alles verlagert sich mehr und mehr in die virtuelle Welt des Internets. Durch die zunehmende Vernetzung erhöhen sich auch die

...

» Mehr

Gebietsliga Süd/Südost

Herausforderung im Frühjahr - Guntramsdorfs Neo-Coach Thomas Flassak im Gespräch

Nach dem Abstieg aus der 2. Landesliga Ost startete 1. SVg Guntramsdorf zwar mit einem Sieg über Wr. Neudorf in die Hinrunde der Gebietsliga Süd/Südost, danach blieb man aber sieben Spiele ohne nächsten Dreier. Der

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport

Gebietsliga Süd/Südost

Schulnote 2 bis 3 für die Hinrunde - Ebreichsdorf II will bessere Balance zwischen Offensive und Defensive finden

"Ich würde unserem Herbst die Schulnote 2 bis 3 geben, weil wir am Ende tabellarisch doch mehr erwartet haben. Ziel war prinzipiell ein Top 5 Platz, diesen haben wir erreicht und wir haben uns im Vergleich zur

...

» Mehr

Gebietsliga West

Punktuelle Verstärkungen - Oed/Zeillern peilt gesichertes Mittelfeld an

"Ganz zufrieden können wir nicht sein, die Punkteausbeute im Herbst war zu gering. Wir haben von Haus aus gewusst, dass es mit diesem Kader etwas schwierig wird, negativ war dann aber, dass drei Spieler fast den ganzen

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Gebietsliga Nord/Nordwest

Mannschaft im Sommer gut zusammengestellt - Herbstmeister Hohenau schenkt Kader das Vertrauen

"Der Beginn in die Meisterschaft schien nicht rosig, da zwei Spieler zu Beginn ausfielen. Dennoch sind wir gut in den Herbst gestartet und gewannen die ersten Partien. Im Laufe der Hinrunde mussten wir wieder Ausfälle

...

» Mehr

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Nach Abgang von Leistungsträgern Maximum herausgeholt - Röschitz/Roggendorf hofft auf Klassenerhalt

Nach einem Umbruch im Sommer startete die neue SG Röschitz/Roggendorf-K.J. mit zwei 4:4 Remis in die Herbstmeisterschaft der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. Die folgenden Matches waren eine Hochschaubahn der

...

» Mehr

Gebietsliga Süd/Südost

Erfreuliche Hinrunde nach Aufstieg - Reisenberg holt Ersatz auf Tormannposition

"Der Herbst viel sehr erfreulich aus, nach dem ersten Spiel hätten wir nicht gedacht, dass wir so viele Punkte machen. In den ersten 20 Minuten waren wir gegen Leopoldsdorf im Hintertreffen und liefen immer dem Ball

...

» Mehr

Gebietsliga West

Sehr positiver Herbst - Statzendorf baut weiter eigene junge Spieler ein

"Es war für uns schon eine große Herausforderung, in den ersten paar Runde hat man gesehen, dass in dieser Liga jeder bestraft wird. Im ersten Match haben wir gegen Mauer in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, der

...

» Mehr

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Überraschungserfolg als unbeschriebenes Blatt - Kottes will einstelligen Tabellenplatz verteidigen

Nach dem Aufstieg in die Gebietsliga Nordwest/Waldviertel benötigte SCU Kottes zu Beginn der Meisterschaft, um in der neuen Klasse anzukommen. Nach einem Punkt in den ersten drei Matches fand sich der Liganeuling aber

...

» Mehr

Gebietsliga Süd/Südost

Stürmer mit Potential geholt - Herbstmeister Bad Fischau noch mit Luft nach oben

"Mit dem Auftaktremis gegen Marienthal und der doch überraschenden Niederlage gegen die Wr. Neustadt Amateure hatten wir in den ersten vier Runden einen holprigen Start in die Meisterschaft. Positiv war sicher, dass

...

» Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

Individuelle Fehler verhindern bessere Herbstplatzierung - Gablitz legt Fokus auf eigene junge Spieler

"Gut war in der Hinrunde, dass wir in keinem Match chancenlos waren. Es hätte aber noch besser laufen können, wir haben es uns durch individuelle Fehler im Spielaufbau selbst schwergemacht und auch die

...

» Mehr