Kriminalität im Netz - jetzt vorsorgen!

Ob Informationen recherchieren, Shopping, Kommunikation oder Unterhaltung: Beinahe alles verlagert sich mehr und mehr in die virtuelle Welt des Internets. Durch die zunehmende Vernetzung erhöhen sich auch die

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Armenischer Adler in Stockerau gelandet - Neue Nummer 1 im Tor gefunden

Vergangene Woche ließ SV Stockeraus Coach Michael Gössinger in einem Interview mit ligaportal.at noch einmal die abgelaufene Herbstmeisterschaft Revue passieren. Seine Mannschaft hatte sich in den letzten Monaten im

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport

2. Landesliga Ost

Punktuelle Änderungen im Kader - Korneuburg hat eigene Leistung in der Hand

"Grundsätzlich waren es, als ich zu Korneuburg gestoßen bin, schwere Wochen im Herbst, bei der Mannschaft war die Moral sehr weit unten und ich war mit nicht sehr vielen Dingen zufrieden. Es lag aber nicht am Willen

...

» Mehr

2. Landesliga West

Ziel bleibt Top 3 - Haitzendorf will im Frühjahr wieder zur Heimmacht werden

"Wir haben einen guten Hinrundenstart gehabt, kassierten aber leider dann zu Hause ein Debakel gegen Purgstall und benötigten mehrere Wochen, um dies zu verdauen. Im September machten wir deshalb nicht die notwendigen Punkte,

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Landesliga West

Ersatz in der Innenverteidigung verpflichtet - Klassenerhalt und einstelliger Tabellenplatz als Ziel für Amaliendorf

"Zu Beginn der Hinrunde haben wir uns relativ weit hinten eingeordnet, dabei waren die Leistungen durchaus ok. Aufgrund diverser Verletzungen kamen aber in den ersten Wochen alle vier Tormänner zum Einsatz, wir

...

» Mehr

2. Landesliga West

Zufriedenstellende Herbstplatzierung - Rabenstein arbeitet an Abgebrühtheit beim Abschluss

SC Rabenstein blieb in den ersten drei Matches der Herbstrunde ungeschlagen, danach folgte ein Auf und Ab bei den Ergebnissen. Mit fünf Remis teilte man sich am zweithäufigsten die Punkte in der 2. Landesliga West, mit

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Top 4 Platz trotz Umbruchs im Sommer - Sierndorf will sich noch spielerisch steigern

"Im Sommer hatten wir einen großen Umbruch, verzeichneten neun Zugänge sowie einige Abgänge und wussten nicht genau, wo wir stehen. Die Mannschaft hat sich aber sehr schnell gefestigt und wir liegen zur Halbzeit

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Offensiver Mittelfeldspieler und Mittelstürmer als Verstärkung - Gloggnitz nimmt Kampf um Klassenerhalt an

"Wir hatten in der letzten Saison den Meistercup gewonnen und zu Beginn der Saison im ÖFB Cup SKN St. Pölten zu Gast, das Match ging knapp verloren und wir haben uns gut präsentiert. In der Meisterschaft wollten wir

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Stockerau etabliert sich im Mittelfeld - Mannschaft soll noch kompakter auftreten

"Grundsätzlich sind wir mit dem 18 Punkten zufrieden und stehen mit dem siebenten Tabellenplatz ganz gut da, unser Ziel war es, dass wir uns im Mittelfeld der 2. Landesliga Ost etablieren und einen einstelligen Rang

...

» Mehr

2. Landesliga West

Neuer Trainer und erste Zugänge - Herzogenburg will das Wunder Klassenerhalt wieder schaffen

Mit vier Punkten aus den ersten zwei Matches startete SC Herzogenburg gut in die Herbstmeisterschaft der 2. Landeliga West, danach geriet der Verein aber in eine veritable Krise und musste neun Niederlagen in Folge

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Zwei Rückkehrer für Mistelbach

FC Mistelbach zeigte in der Hinrunde der 2. Landesliga Ost auf und die Mannschaft etablierte sich in den oberen Gefilden der Liga. Wie Trainer Alfred Rötzer schon in einem Gespräch mit ligaportal.at Anfang Dezember

...

» Mehr