2. Klasse Donau

Ungewissheit bei den Vereinen - Stetten Coach Walter Petru: "Ich bin froh, kein Entscheidungsträger zu sein"

Nach den ersten Maßnahmen vor mehr als zwei Wochen reagierten die Fußballvereine in ganz Österreich prompt und stellten den Trainingsbetrieb ein. Mehrere Spielrunden wurden von den Verbänden abgesagt und die

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos
Lade Spielplan...

2. Klasse Donau

Hollabrunns Coach Christian Rauchhofer: "Hoffentlich gibt es eine gewisse Sportunterstützung"

Seit 1 1/2 Wochen blieb auch beim österreichischen Fußball aufgrund der Pandemie kein Stein auf dem anderen. Nachdem von der Bundesregierung erste Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus gesetzt

...

» Mehr

2. Klasse Donau

Längere Pause lässt Fortschritte durch Vorbereitung verpuffen - Rust wartet Entscheidungen des Verbands ab

"Es wurden früh sehr sinnvolle Maßnahmen gesetzt und diese waren zweifelsfrei richtig. Die Matches wurden vom ÖFB abgesagt und wir setzten ab Montag auch unser Training aus. Jetzt sind alle in der Situation, dass

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Klasse Donau

Probleme in der Defensive - Leitzersdorf wird Spielweise für das Frühjahr adaptieren

In der Hinrunde verzeichnete die Mannschaft von USV Leitzersdorf einen mäßigen Start, im zweiten Teil bis zur Winterpause kam der Verein aber auf Touren. Zur Halbzeit der Meisterschaft liegt man mit 20 Punkte auf Rang 6

...

» Mehr

2. Klasse Donau

Würnitz will noch ein, zwei Plätze gutmachen – Nächster Test heute gegen Bisamberg

In der Hinrunde der 2. Klasse Donau kassierte FC Würnitz zum Auftakt knappe Niederlagen und spielte gegen Stetten 5:5, im fünften Match gelang gegen Neuaigen der einzige Sieg im Herbst. Bis zur Winterpause holte die

...

» Mehr

2. Klasse Donau

Einstelliger Platz als Ziel - Neuaigen will Große sekkieren und Teams auf Augenhöhe schlagen

"In der Hinrunde haben wir zu wenige Punkte gemacht, es gab unnötige Niederlagen wie gegen Rußbach, bei dem wir führten und am Ende noch als Verlierer vom Platz gingen. Es ist öfter geschehen, dass wir mit wenigen

...

» Mehr

2. Klasse Donau

Schwierige Herbstsaison - Zusammenhalt soll bei Langenzersdorf verbessert werden

Nach drei Siegen mit einem Tor Unterschied zu Beginn der Hinrunde riss bei der Mannschaft von SV Langenzersdorf komplett der Faden. Der Verein verlor sieben Matches in Serie und stürzte in der Tabelle ab. Nach einem

...

» Mehr

2. Klasse Donau

Verstärkung für die Offensive verpflichtet - Großrußbach peilt Top 3 an

"Grundsätzlich sind wir mit der Hinrunde sehr zufrieden und die Mannschaft kassierte nur eine Niederlage. Aufgrund der vielen Unentschieden sind wir aber dennoch Fünfter. Die Einstellung des Teams war sehr

...

» Mehr

2. Klasse Donau

Daniel Schöllenbauer bleibt! Stetteldorf steigert Konkurrenzkampf durch Neuzugänge

"Die Punkteausbeute im Herbst war nicht unbedingt zufriedenstellend, wir hatten uns eigentlich mehr erwartet. Die Liga war durch Teams wie Rust und Zwentendorf sehr stark und uns hat in der Hinrunde auch das Glück

...

» Mehr

2. Klasse Donau

Unzufriedenheit mit Hinrunde - Stetten muss im Frühjahr kompakter auftreten

"Mit der Hinrunde bin ich überhaupt nicht zufrieden, wir waren weit hinter unseren Möglichkeiten. Es war auch Verletzungspech dabei, dies soll aber keine Ausrede sein. Wir hatten immer elf Spieler am Feld, bei denen

...

» Mehr