Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Wähle den "bet-at-home.com" Spieler der Herbstsaison 2018!

bet-at-home.com präsentiert: Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2018 zu wählen. Dazu stehen die besten

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Ost-Mitte

Enttäuschende Hinrunde - Münchendorf startet im Frühjahr wieder bei Null

Nach 25 Punkten und Platz 10 in der Saison 2017/18 der 2. Klasse Ost-Mitte verliefen die vergangenen Monate bei SC Münchendorf überhaupt nicht nach Wunsch, im Herbst kam man nie von unten weg, das Team sammelte nur

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

2. Klasse Alpenvorland

Herbstbilanz nach Verletzungspech nicht zufriedenstellend - Gresten strebt Verbesserung nach oben an

"Es hat schon in der Vorbereitung im Sommer angefangen, es ind bei uns viele Spieler durch Verletzungen ausgefallen und wir haben dadurch immer improvisieren müssen. Wir haben eigentlich geglaubt, dass wir oben

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Marchfeld

Zwei Zu- und Abgänge - Strasshof bereitet sich auf Meisterrennen vor

Gerade einmal drei Punkte fehlten SV Strasshofin der letzten Saison auf Meister und Aufsteiger Obersiebenbrunn, in der laufenden Meisterschaft kassierte man bereits am zweiten Spieltag eine vermeidbare Niederlage. Es folgten

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Klasse Donau

Leitzersdorf hat Hoffnung auf ganz oben noch nicht aufgegeben

Nach Platz 5 in der Saison 2017/18 in der 2. Klasse Donau startete USV Leitzersdorfmit zwei 0:2 Niederlagen in die laufende Meisterschaft, die Mannschaft kam aber im Laufe der Hinrunde auf Touren und etablierte sich

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Wachau

Ziel bleibt unverändert Platz 5 bis 8 - Arnsdorf sucht Ersatz auf Stürmerposition

"Wenn man sich ansieht, wie sich viele Mannschaften im Sommer verstärkt hatten, können wir grundsätzlich mit der Hinrunde sehr zufrieden sein. Der eine oder andere Punkt wäre mehr möglich gewesen, wir sind

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Ost

Ersatz im Sturm gesucht - Margarethen hofft auf traditionell gutes Frühjahr

"Wir hatten ein super Frühjahr, daher waren die Erwartungen im Herbst natürlich höher. Wir konnten aber die Leistungen nicht abrufen, dies hatte mehrere Gründe: Mit Jürgen Waldrauch und Andreas Haumer haben zwei

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Yspertal

Verletzte kehren wieder zurück - Jauerling will lange oben mitspielen

Nach Platz 8 und 9 in den vergangenen beiden Jahren hofften die Verantwortlichen beim SV Jauerling, dass in der Saison 2018/19 wieder ein Schritt nach oben gelingen würde. Die Mannschaft etablierte sich auch rasch in den

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Weinviertel Süd

Starke Hinrunde nach Schnitt im Sommer - Ebenthal schielt noch auf Platz 2

"Wir waren am Ende der letzten Saisonen nur Elfter und blieben hinter unseren Möglichkeiten, im Einklang mit dem Verein kam es im Sommer zu einem Schnitt und wir haben die älteren, arrivierten Spieler ausgetauscht. Das

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Donau

Arbeit im mentalen Bereich - Tulbing/Königstetten will auch im Frühjahr ganz oben eine Rolle spielen

In der letzten Saison landete SG Tulbing/Königstetten noch an der 12. Stelle der 2. Klasse Donau, in die laufenden Meisterschaft startete man sehr gut und etablierte sich rasch im oberen Drittel der Tabelle. "Ich kann

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Weinviertel Nord

Zwei Abgänge - Wilfersdorf will im Frühjahr sechsten Platz verteidigen

Im Vorjahr klassierte sich FC Wilfersdorf, nach einem Frühjahr mit Aufs und Abs, mit 39 Punkten an der achten Stelle und damit im Mittelfeld der 2. Klasse Weinviertel Nord. Die Saison 2018/19 startete auch mit

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung