GSC wird am Transfermarkt aktiv und holt zwei Spieler

Eine durchwachsene Hinrunde liegt hinter der Truppe des Grazer Sportclubs, schließlich stehen fünf Siege und zwei Unentschieden auch sechs Niederlagen gegenüber. 17 Punkte wanderten auf das Konto des GSC, überwintert wird somit auf dem achten Tabellenrang der 1. Klasse Mitte A. Während die Kicker die fußballfreie Zeit genießen können, blicken sich die Vereinsverantwortlichen am Transfermarkt um und sorgen für Verstärkung. Zwei Kicker konnten bereits (wieder) mit an Bord geholt werden.

Die Funktionäre des GSC wurden am Transfermarkt bereits aktiv und konnten zwei Spieler mit an Bord holen. Einer davon ist Sascha Dietrich. "Er kommt von Strass wieder retour", verrät Sektionsleiter Gerald Pivec im Gespräch mit ligaportal.at. Neben Dietrich können die Anhänger nun auch Daniel Grasmugg begrüßen. Er schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Thal. Abgänge gibt es bis dato übrigens keine. "Die Partie passt einfach. Das Transferprogramm haben wir allerdings noch nicht abgeschlossen. Da kommt noch was, wir haben ja noch Zeit", lässt der Sektionsleiter wissen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.