1. Klasse Mitte A 14/15: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die dritte Runde der steirischen 1. Klasse Mitte A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Trainer des GSV St. Radegund. Auf die jungen Kicker aus St. Radegund wartet keine leichte Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Rein antreten und sich dort beweisen. Harald Janisch hofft auf eine Punkteteilung. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - GSV Wacker

FK Austria ASV Puch GrazGSV Wacker

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Tieber See Peggau II

Grazer Sportclub Holding GrazSV Tieber See Peggau II


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ESK Graz KM II - SV Venuzle Justiz Graz

ESK Graz KM IISV Venuzle Justiz Graz

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SV Gratwein-Straßengel

Sportunion Raiffeisenbank SemriachSV Gratwein-Straßengel


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 15:00 Uhr

SV Weinitzen - Post SV Graz

SV WeinitzenPost SV Graz

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

TuS Good Vibes Rein IIGSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.