1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde der steirischen 1. Klasse Mitte A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Thomas Piber, der Trainer des SV Frohnleiten II. Die Zweier aus Frohnleiten trifft am Samstag auf die Elf des SV Gratwein-Straßengel. Piber glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg seiner Mannschaft. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 31.10.2015, 11:00 Uhr

ESK Graz KM II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

ESK Graz KM IIGSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Sa, 31.10.2015, 12:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

TuS Good Vibes Rein IISportunion Raiffeisenbank Semriach


Sa, 31.10.2015, 13:00 Uhr

USV Stiwoll - SV Tieber See Peggau II

USV StiwollSV Tieber See Peggau II

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - SG Übelbach / Frohnleiten II

SV Gratwein-StraßengelSG Übelbach / Frohnleiten II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - SV Weinitzen

JSV RB MariatrostSV Weinitzen

Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr

SV Thal II - SU Hitzendorf II

SV Thal IISU Hitzendorf II

So, 01.11.2015, 15:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - GAK 1902 Amateure

Grazer Sportclub Holding GrazGAK 1902 Amateure

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.