1. Klasse Mitte A 16/17: Expertentipp Runde 2

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 2. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder die Expertentipps. Alexander Marx, der Sektionsleiter des SV Weinitzen, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Weinitzen muss am Samstag die Reise nach Hitzendorf antreten und sich dort gegen die Zweier beweisen. Marx glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen!

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - USV Stiwoll

JSV RB MariatrostUSV Stiwoll

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - GSV Wacker

SG Übelbach / Frohnleiten IIGSV Wacker


Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Gratwein-Straßengel

Grazer Sportclub Holding GrazSV Gratwein-Straßengel

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Andritz AG II - SV Thal II

SV Andritz AG IISV Thal II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 18:00 Uhr

SU Hitzendorf II - SV Weinitzen

SU Hitzendorf IISV Weinitzen

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

SV Tieber See Peggau IISportunion Raiffeisenbank Semriach

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SG Schöcklland/Kumberg II

TuS Good Vibes Rein IISG Schöcklland/Kumberg II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.