St. Lambrecht braucht für den Titelkampf einen neuen Goalie

Der WSV St. Lambrecht hatte sich bereits in der Vorsaison zum Ziel gesetzt, am Ende den Meistertitel einzufahren. Gekommen ist es schließlich anders, weil der Fünfte der 1. Klasse Mur/Mürz A mit argem Verletzungspech zu kämpfen hatte. Im Frühjahr musste man nach der schweren Verletzung von Stammtorhüter Patrick Jerey sogar mit einem Feldspieler im Kasten die Saison zu Ende bringen. Da Jerey auch im Herbst noch ausfallen wird, sind die Verantwortlichen fieberhaft auf der Suche nach einem Ersatz.

"Ohne Goalie reicht es auch in der 1. Klasse nicht" 

"Wir brauchen natürlich einen neuen Torhüter. Ohne richtigen Goalie reicht es auch in der 1. Klasse nicht, um im Titelkampf eine Chance zu haben", betont Robert Klingsbichl, der Trainer von St. Lambrecht. Neben einem Tormann haben die Verantwortlichen aus St. Lambrecht auch einen ehemaligen Kicker ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Marko Ilic soll ab August wieder für den WSV auf Torjagd gehen. Der Offensivmann wechselte erst im Frühjahr in die Unterliga zu Scheifling und soll nun zu seinem Stammverein zurückkehren. Letzte Details müssen scheinbar aber noch geklärt werden. Sollte der Ilic-Transfer tatsächlich gelingen und auch ein Torhüter noch unterschreiben, dann sind die Kicker aus St. Lambrecht in dieser Saison sicher ein ganz heißer Kandidat auf den Titel.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.