1. Klasse Mur/Mürz A 14/15: Vorschau Runde 15

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 18.04.2015, 13:30 Uhr

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors - USV Mühlen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors USV Mühlen

Mit der Partie zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg II und dem USV Mühlen wird der 15. Spieltag in der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 13.30 Uhr eröffnet. Vor allem für die Hausherren aus St. Peter läuft es im Frühjahr noch gar nicht rund. In drei Spielen ging man ebenso oft als Verlierer vom Platz. Rang elf ist damit die logische Folge. Mühlen hingegen konnte seine beiden Rückrundenpartien für sich entscheiden und geht auch gegen St. Peter als Favorit in die Partie.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht - USV PL Soundpark Seckau

Live-Ticker

WSV USV PL Soundpark Seckau

Der WSV St. Lambrecht empfängt am Samstag um 16 Uhr den USV Seckau. Für die Gäste gab es in der vergangenen Woche erneut keinen vollen Erfolg. Gegen Krakaudorf musste man sich mit einem 2:2 begnügen. Der Rückstand zu Tabellenführer Oberzeiring konnte damit nicht merkbar verkleinert werden. Umso wichtiger wäre es jetzt gegen St. Lambrecht voll zu punkten. Die Hausherren sind in der Rückrunde aber noch ungeschlagen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiss Dietersdorf - USV Tauernwind Oberzeiring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grün-Weiss Dietersdorf USV Tauernwind Oberzeiring

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Dietersdorf und dem USV Oberzeiring. Der Tabellenführer aus Oberzeiring war im Frühjahr erst ein einziges Mal im Einsatz, aber konnte dabei den wichtigen Sieg über Seckau feiern. Nun geht es gegen Dietersdorf, einem vermeintlich leichteren Gegner. Unterschätzen sollten die Gäste den Underdog aber dennoch nicht, immerhin konnte er im Frühjahr bei drei Spielen schon zwei Siege feiern.

So, 19.04.2015, 13:45 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II - FC Raiffeisen Weißkirchen

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II FC Raiffeisen Weißkirchen

Am Sonntag kommt es um 13.45 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Oberwölz II und dem FC Weißkirchen. Die Hausherren aus Oberwölz warten nach drei absolvierten Runden im Frühjahr immer noch auf den ersten vollen Erfolg. Lediglich gegen St. Lambrecht konnte beim 2:2 gepunktet werden. Die Gäste wiederum haben Platz zwei noch nicht aufgegeben, aber dafür muss in Oberwölz der Pflichtsieg gelandet werden.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Fohnsdorf Juniors II - Young Boys Murau II

Live-Ticker

SV Fohnsdorf Juniors II Young Boys Murau II

Zum Abschluss des 15. Spieltags in der 1. Klasse Mur/Mürz A kommt es am Sonntag um 16 Uhr zum Duell zwischen Fohnsdorf II und dem SVU Murau II. Vor allem die Gäste aus Murau sind derzeit richtig gut drauf. Sowohl gegen Oberwölz II als auch gegen St. Peter II konnten zuletzt Zu-Null-Siege gefeiert werden. In Fohnsdorf soll nach Möglichkeit der nächste "Dreier" folgen. Der Gegner ist aber wohl der schwerste bisher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.