1. Klasse Mur/Mürz A 14/15: Vorschau Runde 19

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 16.05.2015, 14:45 Uhr

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors - SV Grün-Weiss Dietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors SV Grün-Weiss Dietersdorf

Mit der Partie zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg II und dem SV Dietersdorf wird der 19. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 14.45 Uhr eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass auf die Zuschauer wohl kein absoluter Fußball-Leckerbissen zukommen wird. Beide Teams befinden sich am Ende der Tabelle, aber keiner möchte natürlich Letzter werden. Deswegen gilt vor allem für Schlusslicht St. Peter: Verlieren verboten!

Sa, 16.05.2015, 14:45 Uhr

Young Boys Murau II - USV Mühlen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Young Boys Murau II USV Mühlen

Ebenfalls am Samstag um 14.45 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SVU Murau II und dem USV Mühlen. Die Gäste aus Mühlen haben sich nach der ersten Niederlage im Frühjahr gegen Fohnsdorf II wieder eindrucksvoll zurückgemeldet. St. Lambrecht wurde in der Vorwoche gleich mit 7:2 vom Platz geschossen. Nun muss man zu einer Mannschaft, die ungefähr gleich stark aufgestellt ist, wie das Team aus Mühlen. Die Zuschauer dürfen sich wohl auf eine ausgeglichene Partie einstellen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht - USV Tauernwind Oberzeiring

Live-Ticker

WSV USV Tauernwind Oberzeiring

Der WSV St. Lambrecht empfängt am Samstag um 17 Uhr den USV Oberzeiring. Für den Titelaspirant aus Oberzeiring läuft es derzeit nicht nach Wunsch. Nach der Niederlage gegen Oberwölz II, konnte in der Vorwoche erneut kein "Dreier" eingefahren werden. 1:1 hieß es am Ende gegen die junge Fohnsdorfer Mannschaft. Wenn es mit dem Meistertitel noch etwas werden soll, müssen die Oberzeiringer schnell wieder in die Erfolgsspur finden.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Fohnsdorf Juniors II - USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Live-Ticker

SV Fohnsdorf Juniors II USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Fohnsdorf II und dem USV Krakaudorf. Die Hausherren aus Fohnsdorf befinden sich derzeit in guter Form. Nach dem Sieg über Mühlen, konnte auf Titelkandidat Oberzeiring ein Unentschieden abgerungen werden. In dieser Form sollte auch zuhause gegen Krakaudorf ein "Dreier" möglich sein.

So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - USV PL Soundpark Seckau

Live-Ticker

FC Raiffeisen Weißkirchen USV PL Soundpark Seckau

Zum Abschluss des 19. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz A am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem FC Weißkirchen und dem USV Seckau. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich um das absolute Topspiel der Runde handelt. Der Dritte empfängt den Ersten und möchte natürlich selbst so schnell wie möglich die Tabellenführung übernehmen. Ein Favorit ist nicht wirklich auszumachen, da beide Teams derzeit sehr kompakt agieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.