Spieler/Torwart der Hinrunde: 1. Klasse Ost B - Nico Redolfi & Andreas Möstl

altaltDie Entscheidung ist gefallen. Rund ein Monat hat ligaportal.at den beliebtesten Spieler der Hinrunde gesucht. In allen Ligen aus sieben Bundesländern gab es ein Team der Hinrunde und daraus die zur Wahl stehenden Fußballer. Insgesamt wurden österreichweit sensationelle 383.720 (!) Stimmen abgegeben. Als beliebtester Spieler ging Konstantin Kitzmüller vom ATSV Stadl-Paura hervor. Er erhielt 3011 Stimmen. Er erhält von ligaportal.at einen trendigen Kopfhörer von beats by dr. dre im Wert von 300 Euro! Die einzelnen Sieger mit den dazugehörigen Stimmen haben wir bereits für Sie herausgerechnet. Nun geht es an die Vorstellung.

Spieler der Hinrunde:

Nico Redolfi: Fünf Tore erzielte Naintschs Nico Redolfi bis jetzt. Er war einer der wichtigsten Spieler im Herbst des Klubs aus der 1. Klasse Ost B. Er stand auch zurecht im Team der Hinrunde. Nun hat er sich auch noch den Titel des Spielers der Hinrunde gesichert. Sage und schreibe über 1000 Mal wurde für den Jungspund abestimmt. Das ist ein starker Wert - überhaupt keine Frage. Auch im Frühjahr kann man noch einiges von ihm erwarten, wenn er die Form konservieren kann. Insgesamt dürfte eine spannende Rückrunde auf uns warten. Mehrere Mannschaften kämpfen um den Aufstieg in die Gebietsliga. Zurzeit hat Fladnitz die Nase vorne. Redolfi zum Sieg: "Es freut mich natürlich sehr, dass ich gewonnen habe und dies motiviert mich für die kommende Saison! Jedoch muss ich betonen, dass ich es ohne unsere Mannschaft nicht geschafft hätte! Ich tat mir immer schwer, wen ich wählen sollte, Alexander Kreimer aber vor allem auch Andreas Weißenbacher hätten es sich verdient! Der Titel zeigt mir, dass Naintsch der perfekte Verein ist, um Fußball zu spielen! Am Ende ist zu erwähnen, dass wir in Naintsch eine tolle Gemeinschaft haben und aus Freude zum Fußball kommen die tollen Ergebnisse."

Torwart der Hinrunde:

Andreas Möstl: Auch wenn Fladnitz 21 Gegentore bekommen hat, steht man an der ersten Stelle der Tabelle. Natürlich dürfte sich Goalie Andreas Möstl über das eine oder andere bekommene Tor geärgert haben. Dennoch hat er bei uns die Chance bekommen, in die Wahl zum Torwart der Hinrunde zu kommen. Er oder besser gesagt sein Anhang hat die Chance genutzt und ihn zum Torwart der Hinrunde gemacht. Er sicherte sich mit über 400 Stimmen den Gesamtsieg und holte sich einen Vorsprung von über 200 Stimmen heraus - ein starker Wert des Schlussmannes, der so wichtig ist für seine Truppe. Fladnitz will im Frühjahr genau dort anschließen, wo man im Herbst aufgehört hat.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.