Miesenbach: "Kader passt! Keine großen Veränderungen!"

Sechs Mal konnten die Kicker des UFC Miesenbach einen Sieg feiern und einmal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Fünf Mal ging die Truppe als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Mit 19 Punkten auf dem Konto überwintern die Miesenbacher auf dem sechsten Tabellenrang der steirischen 1. Klasse Ost B. In Miesenbach ist man mit der Hinrunde nicht unzufrieden, somit ist auch der Handlungsbedarf in der Übertrittszeit äußerst gering. Bisher kann Präsident Johann Fischer nur eine Rückkehr präsentieren.

Große Sprünge am Transfermarkt, dürfen sich die Anhänger des UFC Miesenbach wohl nicht erwarten, denn die Vereinsverantwortlichen haben nur sehr wenig Handlungsbedarf. "Der Kader passt so wie er ist, deswegen wird er auch gleich bleiben. Bis jetzt hat es kaum Veränderungen gegeben", verrät Präsident Johann Fischer im Gespräch mit ligaportal.at. Über einen Zugang dürfen sich die Miesenbacher dann aber doch freuen. "Florian Griessauer kommt von Strallegg wieder retour", lässt das Vereinsoberhaupt wissen. Weitere Zugänge sind nicht geplant, auch Abgänge wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben. "Wir haben nichts mehr geplant."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.