1. Klasse Süd A 14/15: Vorschau Runde 19

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Söchau/Fürstenfelder SK II - USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Söchau/Fürstenfelder SK II USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf

Mit der Partie zwischen dem SC Fürstenfeld II und dem USV Markt Hartmannsdorf wird der 19. Spieltag der 1. Klasse Süd A am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Beide Teams sind in der Tabelle nur durch zwei Punkte voneinander getrennt. Die Form spricht derzeit aber eher für Markt Hartmannsdorf, dass zumindest zwei seiner vergangenen vier Partien erfolgreich gestalten konnte. Fürstenfeld hingegen gewann nur eines seiner letzten fünf Spiele - klarer Vorteil also für die Gäste.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC Breitenfeld an der Rittschein - Pischelsdorf II

Live-Ticker

SC Breitenfeld an der Rittschein Pischelsdorf II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Breitenfeld an der Rittschein und dem SV Pischelsdorf II. Die Hausherren aus Breitenfeld scheinen im Moment durch nichts oder niemanden aufzuhalten zu sein. In der Vorwoche hatte Söchau den Titelaspirant am Rande eines Punktverlustes, aber am Ende setzten sich die Breitenfelder doch mit 5:4 durch. Zumindest laut Tabelle sollte es für Breitenfeld diesmal wieder eine leichtere Aufgabe werden.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch - SV Nitscha

Live-Ticker

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch SV Nitscha

Am Sonntag kommt es um 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem USV Albersdorf-Prebuch und dem SV Nitscha. Ein Blick auf die Tabelle verrät bereits, dass man nicht gerade von einem fußballerischen Leckerbissen ausgehen darf. Allerdings konnte Nitscha in der Vorwoche mit dem Sieg über Edelsbach viel Selbstvertrauen tanken. Das Ziel, nicht letzter zu werden, ist nach wie vor realisierbar. Dafür muss gegen den Vorletzten aber ein Sieg eingefahren werden.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

USV Edelsbach RB mittleres Raabtal - USV Raiffeisen WM Hatzendorf

Live-Ticker

USV Edelsbach RB mittleres Raabtal USV Raiffeisen WM Hatzendorf

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Edelsbach und dem USV Hatzendorf. Die Gäste aus Hatzendorf konnten nach der Pleite gegen Breitenfeld zuletzt wieder einen klaren Sieg feiern. Auersbach wurde gleich mit 5:0 vom Platz geschossen. Auch wenn Unterlamm und Breitenfeld derzeit die Favoriten sind, hat Hatzendorf den Titelkampf noch lange nicht aufgegeben. Dafür muss Edelsbach auswärts aber besiegt werden.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SU Raiffeisen PSO Auersbach - USV Söchau

Live-Ticker

SU Raiffeisen PSO Auersbach USV Söchau

Die Sportunion Auersbach empfängt am Sonntag um 17 Uhr den USV Söchau. Beide Teams befinden sich im Mittelfeld der Tabelle und werden mit der Vergabe der vorderen Plätze nichts mehr zu tun haben. In der Vorwoche hatte allerdings Söchau den Titelaspirant aus Breitenfeld am Rande eines Punktverlustes. Am Ende setzte es dann aber doch ein 4:5. Das soll am Sonntag gegen Auersbach nicht noch einmal passieren.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - Union SV Raiba Ottendorf

Live-Ticker

USV Raika Unterlamm Union SV Raiba Ottendorf

Zum Abschluss des 19. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd A am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Unterlamm und dem Union SV Ottendorf. Der Tabellenführer aus Unterlamm spult weiter sein Programm ab und lässt sich durch nichts oder niemanden aus der Ruhe bringen. In der Vorwoche wurde Fürstenfeld II gleich mit 5:0 vom Platz geschossen. Das gleiche Schicksal blüht Ottendorf wohl nicht, denn die Gäste sind derzeit selber sehr gut drauf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.