Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Markus Felsner

groebming tusInterviews und Portraits sind weithin bekannt, die Antworten zu den Fragen sehr oft auch. Aus diesem Grund sucht sich ligaportal.at in der Winterpause immer wieder Spieler und versucht diese mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Diesmal haben wir bei Markus Felsner von TUS Gröbming unser Glück versucht. Die Gröbminger beendeten die Hinrunde in der Gebietsliga Enns Steiermark auf dem zehnten Tabellenplatz. 

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Markus Felsner: "Mit der Hinrunde bin ich einigermaßen zufrieden, doch es geht noch sehr viel mehr mit dieser Mannschaft. or allem der Teamgeist ist im letzten Jahr sehr gewachsen. Das haben wir vor allem unseren Trainer Aigner Michael, den wir ebenfalls seit einem Jahr haben zu verdanken. Wir hoffen, dass wir den Teamgeist und die Qualität in der Mannschaft im Frühjahr besser in Punkte ummünzen können."

ligaportal.at: Wie hältst du dich fit?

Markus Felsner: "In der Winterpause ist es nicht immer leicht auf einem gewissen Level zu bleiben. Durch ein paar mal laufen gehen und manchmal am Hometrainer versuche ich das einigermaßen zu schaffen!"

ligaportal.at: Was ist heuer noch drin?

Markus Felsner: "In der Rückrunde ist noch einiges drinnen. Vor allem weil sich im Verein über die Winterpause so einiges getan hat. Aber darüber will ich nicht zu viel verraten. Lass dich überraschen"

Wordrap:

Ein Leben ohne Fußball ist.... unvorstellbar!

Dominique Taboga.... gehört lebenslang gesperrt

Torkamera: Wiese eigentlich nicht

FC Bayern oder FC Barcelona? Barca

Bester Fußballer Österreichs zurzeit? David Alaba

Dritte Halbzeit? immer live dabei

Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nachhause? Wir gehen im Kollektiv

Frauenfußball oder Fußballerfrauen? Fußballerfrauen

Wer ist der Womanizer bei euch in der Mannschaft? Eindeutig Christoph Wieser

Sex vor dem Spiel? Muss jeder selbst wissen

Andreas Gabalier oder Robbie Williams? Andreas Gabalier

Hamburger oder Brettljausn? Brettljausn

Bier oder Alko-Pop? Bier

Wer wird Fußballweltmeister? Brasilien

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.